pdf LRVBW - Jahresprogramm 2024.1.pdf

BREITENSPORT-JAHRESPROGRAMM 2024

Es ist wieder eine bunte Mischung an sportlichen, kulturell interessanten oder auch geselligen Veranstaltungen herausgekommen. Manches Angebot bedient gleich all diese Aspekte.

Das neue Jahresprogramm Breitensport/Wanderrudern des Landesruderverbandes Baden Württemberg enthält Informationen zu Angeboten des LRVBW und seiner Mitgliedsvereine: Gemeinschaftswanderfahrten, das Wanderrudertreffen, Breitensport-Ruderlager auf dem Ederstausee, AllYouCanRow, und weitere Aktivitäten – das Programm hält für (fast) jeden etwas bereit.

Wir freuen uns, dass neben den originären LRVBW-events auch Veranstaltungsangebote unserer Mitgliedsvereine zur Vielfalt des Programms beitragen. Diese sollten als Anregung nicht nur zum Mit- sondern durchaus auch zum Nachmachen gesehen werden.

Und sollte Euch etwas fehlen oder Ihr habt eine tolle Idee für eine Veranstaltung, die wir aufnehmen sollten: lasst es uns wissen.

Zu welcher Veranstaltung auch immer wir uns sehen werden: die Saison kann beginnen!

Für den Fachausschuss Breitensport/Wanderrudern

Wolfdietrich Jacobs

aktuelle Termine

Freitag, 26. April 2024
LL05-24 Südteam - LL05-24
Freitag, 26. April 2024
F24-6 LRVBW Mastertraining 1 - F24-6
Samstag, 27. April 2024
Anhängerfahrkurs Anhängerfahrkurs
Montag, 20. Mai 2024
LL06-24 Pfingstlehrgang - LL06-24
Samstag, 8. Juni 2024
LRVBW-WRT 24 LRVBW Landes-Wanderrudertreffen 2024
Donnerstag, 27. Juni 2024
Bundeswettbewerb BaWü Bundeswettbewerb BaWü
Donnerstag, 27. Juni 2024
BW WaFa Strom LRVBW Lehrwanderfahrt "strömendes Gewässer", Rhein

Partner des LRVBW